Bruchköbel 

5-Sterne-Tour lost sportliche Gewinner aus

Zahlreiche Wanderer und Radfahrer haben den 1. Mai zu einem geselligen Ausflug genutzt und die Vereinsfeste in und um Bruchköbel besucht. Rund um die Kernstadt und die Stadtteile fand an diesem Tag die zum zweiten Mal vom Stadtmarketing in Kooperation mit McTrek Outdoorsports und den örtlichen Vereinen organisierte Mai-Tour statt.

Angeboten wurden zwei Routen: Sportliche Teilnehmer haben die rund 27 Kilometer lange Tour entlang des 5-Sterne-Weges absolviert. Für Genießer wurde eine kürzere Variante mit 20 km angeboten, die an zehn Vereinsveranstaltungen vorbeiführte. Auf jeder Tour konnten an den Stationen Sticker gesammelt und in die 1.Mai-Aktionskarte geklebt werden. Rund 170 sportliche Teilnehmer haben eine der Routen absolviert und ihre Aktionskarte abgegeben.

Sie erhielten alle ein Freigetränk auf einem Fest ihrer Wahl und haben an einer großen Verlosung teilgenommen. Udo Schüller, Filialleiter von McTrek Outdoor Sports in Bruchköbel hat am Freitag, 24. Mai mit Andrea Weber vom Stadtmarketing Bruchköbel, den Hauptpreis an den glücklichen Gewinner Manfred Bache übergeben. Der zweite und dritte Preis, eine halbjährige und eine vierteljährige Mitgliedschaft, wurde von MTT Janssen und PhyMaGo gestellt. Der Kulturring, die Classic Tankstelle, das Restaurant Sale e Pepe, die Kelterei Walther, die Rathaus Buchhandlung, die Metzgerei Eidmann und Rada Design stellten weitere 30 Preise zur Verfügung. Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Sie können ihre Preise in den jeweiligen Partner-Geschäften abholen. Das Stadtmarketing bedankt sich bei den teilnehmenden Firmen, die die Verlosung möglich gemacht haben.

Öffnungszeiten Bürgerbüro
(Innerer Ring 1)

Montag und Mittwoch
08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag        
08:30 Uhr bis 16:00 Uhr (durchgehend)
Donnerstag
08:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag
07:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Öffnungszeiten Rathaus

Montag bis Freitag
8.30 Uhr - 12.00 Uhr

Donnerstag zusätzlich
15.00 Uhr - 18.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Tel : 06181 - 975-0
Fax: 06181 - 975-204
Email: info(at)bruchkoebel.de

Postadresse Rathaus Bruchköbel

Postfach 1355
63480 Bruchköbel

 

 

Bruchköbel auf Facebook & Instagram