Bruchköbel 

+++ FÄLLT AUS +++ Comedy-Musical mit der Kultband ABB’El

Datum: 20.09.19
Start: 20:00 Uhr
Ende: 20:30 Uhr
Veranstalter: Kulturring Bruchköbel e.V.

Ort: Bürgerhaus Bruchköbel

+++ ACHTUNG: Das Comedy-Musical wurde kurzfristig durch den Veranstalter "Echt Hartmann" abgesagt +++

 

Was passiert, wenn drei Eisheilige mit Elvis Presley Fimmel, allesamt Inhaber der gleichnamigen Kultkneipe in Bad Nauheim, auf den ABBA Fanclub Wallau bei IKEA treffen? Hatte Elvis bei seiner deutschen Armee-Zeit intensive Damenkontakte, oder doch nur One-Night-Stands? War da etwa doch mehr zwischen den „Dancing Queens“ aus der Wetterau und Elvis? Mehr als „Love me tender“ und „In the Ghetto“? ABBA und Elvis passt also doch irgendwie zusammen? Erleben sie die musikalisch-komödiantische Fusion von ABBA und ELVIS zur Kultband ABB’EL. Es regiert Party, Pop und Rock & Roll.

Karten zu 19 Euro gibt in der Buchhandlung Schenker auf der Haupstraße 26 in Bruchköbel sowie online auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de und bei www.eventim.de. Die Abendkasse kostet 23 Euro bei freier Platzwahl ab 19 Uhr. Beginn um 20 Uhr im Bürgerhaus in Bruchköbel.

Veranstalter: Kulturring Bruchköbel e. V. in Kooperation mit Echt Hartmann

 

Foto: Matthias Maurer