Bruchköbel 

Sommer-Hoffest der "Wundertüte"

Datum: 08.08.20
Start: 19:00 Uhr
Ende: 19:30 Uhr
Veranstalter: Kulturverein Wundertüte e.V.

Ort: Hotel & Restaurant "Zum Schwanen"

Nach fast fünfmonatiger coronabedingter Abstinenz freut sich der Kulturverein Wundertüte, endlich wieder eine Veranstaltung durchführen zu können.

Am 8. August wird im Hof des Hotels zum Schwanen in Bruchköbel-Roßdorf ein kleines aber feines Sommer-Hoffest mit Livemusik stattfinden.

Auftreten werden die Bands Nööö mit NDW-Hits und No Amnesia, die von Rock bis Pop alles spielen. Beide Bands traten bereits in der Vergangenheit beim Hof-und Gassenfest und den Sommerpartys auf dem Hof Wilhelmi auf.

Tickets kosten 10 Euro und sind im Vorverkauf im Hotel zum Schwanen erhältlich oder können per Email bei karten@kv-wundertuete.de bestellt werden. Es gibt keine Abendkasse. Da nur 100 Tickets verkauft werden dürfen, sollte man sich beeilen, um eins zu ergattern.

Beginn der Veranstaltung ist 19.00 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein, und natürlich müssen und werden alle Corona-Bestimmungen eingehalten werden, also sollten Besucher der Veranstaltung ihren Mund-Nasen-Schutz nicht zuhause vergessen.