Bruchköbel 

Nicki Bond liest am bundesweiten Vorlesetag in der Stadtbibliothek vor

Nicki Bond ist schon ganz aufgeregt! Denn zum bundesweiten Vorlesetag am Freitag, 15. November erwartet er wieder einen Überraschungsgast, mit dem er gemeinsam für Kinder von 4 – 6 Jahren aus seinen Lieblingsbüchern vorliest. Beginn ist um 16 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Die Handpuppe Nicki Bond ist den Bruchköbeler Kindern gut bekannt. Sowohl im Kinderbibliotheksführer als auch bei den alljährlichen Besuchen der Kindertagesstätten in der Stadtbibliothek erklärt er den Kindern spielerisch alles rund um Bücher, Lesen und Bibliothek.

Der bundesweite Vorlesetag findet bereits zum 16. Mal statt. Im vergangenen Jahr haben über eine halbe Million Menschen teilgenommen, d. h. vorgelesen oder zugehört, und damit diesen Tag zum größten Vorlesefest Deutschlands gemacht.

Weitere Informationen: http://www.vorlesetag.de

Öffnungszeiten Bürgerbüro
(Innerer Ring 1)

Montag und Mittwoch
08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag        
08:30 Uhr bis 16:00 Uhr (durchgehend)
Donnerstag
08:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag
07:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Öffnungszeiten Rathaus

Montag bis Freitag
8.30 Uhr - 12.00 Uhr

Donnerstag zusätzlich
15.00 Uhr - 18.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Tel : 06181 - 975-0
Fax: 06181 - 975-204
Email: info(at)bruchkoebel.de

Postadresse Rathaus Bruchköbel

Postfach 1355
63480 Bruchköbel

 

 

Bruchköbel auf Facebook & Instagram