Soziale Dienste Bruchköbel 

Kindertagespflege

Sabine Bittermann

Profil

Ich bin 1968 geboren und lebe mit meinen beiden Kindern (geb. 2002 und 2005) in idyllischer Lage am Feldrand Oberissigheim. Gerne gebe ich hier meine Liebe zur Natur und den Tieren an meine Tageskinder weiter. Genauso wichtig ist mir das Treffen mit anderen Kindern und die individuelle Förderung. Nachdem ich mehrere Jahre im Zwergennest Hanau und im Familienzentrum Erlensee tätig war, freue ich mich nun, meine Erfahrungen hier in meiner Zwergenstube umsetzen zu können.

 

Maximale Anzahl der Betreuungsplätze: 5 Kinder

 

Räumlichkeiten: Haus mit Garten

 

Haustiere: Meerschweinchen und Rennmäuse

Betreuung

Alter der Betreuungskinder: Kleinkinder

 

Wöchentliche Betreuungstage

Montag von 7:30 bis 15:00 Uhr

Dienstag von 7:30 bis 15:00 Uhr

Mittwoch von 7:30 bis 15:00 Uhr

Donnerstag von 7:30 bis 15:00 Uhr

Freitag von 7:30 bis 14:00 Uhr

Ausnahmen nach Absprache möglich.

 

Ein Abhol- und Bringservice mit dem PKW nach Vereinbarung möglich.

Specials

Jahrelange Erfahrung als  Gruppenleiterin für Spielgruppen (mit allen Sinnen durch das 2. Lebensjahr) und musikalische Früherziehung (Alter 1,5 bis 6 Jahre). Abgeschlossene Ausbildung zur Musikgartenlehrkraft (Alter 1,5 bis 3 Jahre).

4 Jahre pädagogische Erfahrung als Klavierlehrerin in der Modern Music School.

Öffnungszeiten Rathaus

Montag bis Freitag
8.30 Uhr - 12.00 Uhr

Donnerstag zusätzlich
15.00 Uhr - 18.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Tel : 06181 - 975-0
Fax: 06181 - 975-204
Email: info(at)bruchkoebel.de

Öffnungszeiten Bürgerbüro

Montag und Mittwoch
08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Dienstag        
08:30 Uhr bis 16:00 Uhr (durchgehend)
Donnerstag
08:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag
07:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Bruchköbel auf Facebook