Bruchköbel 

Karnevalistischer Cocktailabend

Datum: 09.02.18
Start: 19:30 Uhr
Ende: 23:30 Uhr

Schon mehrmals führte die Vitrine einen Cocktailabend erfolgreich durch. Diesmal kombinieren wir den Cocktailabend mit einer karnevalistischen Notel. Es wird wieder 5 verschiedene Cocktails und zwei kleine Snacks geben.

 

Arnold Dohmen wird viel Wissenswertes und Amüsantes zum Thema Cocktail erzählen. Er wird nicht nur auf einzelne Cocktails und ihre Entstehungsgeschichte eingehen, sondern auch viele lustige und interessante Bargeschichten erzählen. Bei steigendem Alkoholkonsum wird er dabei immer weniger zu Wort kommen. Wichtig ist ja auch die Geselligkeit an einem solchen Abend... und die kann garantiert werden.

Untermalt werden wird dies mit Samba- und Reggae Noten und Geschichten aus dem karibischen Raum.

Im Pauschalpreis von 44,44 Euro pro Person sind 5 Cocktails, zwei kleine Snacks und Mineralwasser unbegrenzt enthalten.

Anmeldung unbedingt erforderlich. Anmelden können Sie sich persönlich in der Filiale, per Anmeldeformular auf der Webseite oder auch telefonisch unter o6181-9399538. Beginn: 19.30 Uhr, Dauer ca. 31/2 bis 4 Stunden. Mindestanzahl: 10 Personen, maximale Anzahl: 28 Personen.

DIE VITRINE -LADENGESCHÄFT BRUCHKÖBEL

Hauptstraße 47
63486 Bruchköbel, Deutschland

Bistro

Hauptstraße 47
63486 Bruchköbel, Deutschland

Telefon: 06181-9399538

www.die-vitrine-bruchkoebel.de